Korb Shopper®

Natur auf Rädern - die Einkaufsshopper aus Vollweide.

Seit vielen Jahrzehnten werden diese Körbe für Andersen im Oderbruch aus Vollweide geflochten.
Traditionell wie seit hunderten von Jahren in Handarbeit.
Dann mal hell oder dunkel gebeizt, mal mit Stofffütterung versehen.
Zwar ist die Form vorgegeben, allerdings können, wie bei allem, was von Hand gefertigt wird, schon mal Unterschiede entstehen.
So hat jeder Korbshopper sein eigenes Gesicht, ist ein Unikat.
In Norddeutschland wird er dann von der Andersen Shopper® Manufaktur mit Griff, Stützfuß und Räder vervollständigt.
Ein gelungenes Beispiel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Freunde von Körben aus traditionellem Handwerk werden diesen schönen Einkaufstrolley aus Naturmaterial lieben​.


Nicht im Griff oder Fuß klappbar
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)